Princess GFX

Welcome

Willkommen auf Princess GFX!

Navigation

Diary Miss Site Mail Book Goodies Goodbye

Update

30.4.2007
Neue Avatar
30.4.2007
Lesebereich und Graphixbereich aktiviert, neue Link me Bottons
29.4.2007
Neues Mainlayout

About me

Allegra, jung, Blondine, Braune Augen, mag mit meiner Freundin Shoppen, mag Spagetti Bolonese, hasse vieles mit Gemüse, würde am liebsten Schule abschaffen, Sommerkind, faul, unordentlich, pcsüchtig, liebe Florida

Cuties

Peril Glam Beats Punkbride

Affis

LaFeefanpage
Schei*e

Ja, ich weiß, das sagt man nicht, aber bei princess-gfx ist was ganz komisches passiert: Ich wollte was am Lay ändern und? Es klappt nicht! Alles ist noch wie vorher! Da lösche ich den code und es geht nicht! Garnichts am verändern des Codes geht!   Nunja, ich bin jetzt hier hin gezogen, und das ist jetzt erstmal besser. Ich muss mir aber dafür alle Textseiten kopieren und hier hin fügen, mir eine neue Domain machen und meinen Freunden die neue URL geben!   Das ist nicht gerade gut, oder? Naja, ich muss erstmal bye, bye sagen, da ich jetzt weitermachen muss. Vielleicht melde ich mich ja später noch mal...

30.4.07 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de